my secret diary
 



my secret diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.05.14 04:09
    Hey, kleiner Tipp, der r

http://myblog.de/tobehonest

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aller Anfang ist schwer...

... besonders wenn ich in meinem ersten Eintrag soviel von meiner Lebensgeschichte erzählen muss, damit man meinen Status-quo nachvollziehen kann.

Ich halte mich kurz: ich habe zwei Geschwister, beides Mädels, bin folglich in einem weiblich geprägtem Hasuhalt aufgewachsen. Meine Mutter ist eine der wunderbarsten Personen auf der Welt, mein Daddy ein Arschloch der seit der Trenung meiner Eltern mehr zu  seiner neuen Frau hält, egal wie ungerecht und falsch sie sich seinen Kindern gegenüber (uns) verhält.

Meine Jungfräulichkeit verlor ich mit fast 16 Jahren, mit meinem ersten Freund mit dem ich 2 Jahre lang fest und monogam (zumindest von meiner Seite aus) zusammen war. Nachdem ich mich von meinem ersten Freund trennte, weil dieser ins Gefängnis ging kam ich ziemlich rasch danach mit meinem zweiten Freund zusammen. Unsere Beziehung hielt fast 5 Jahre.

Und somit sind wir schon mehr oder weniger am Status-quo angekommen.

Kurz gefasst: Ich bin eine junge Frau, die aufgrund der Trennung ihrer Eltern und das Scheitern einer langen Beziehung den Glauben an die große Liebe verloren hat. Seitdem benutze ich die Männer um meine Bedürfnisse zu befriedigen und mein Selbstwertgefühl aufzupolieren und verdammt noch mal........ ich habe kein schlechtes Gewissen. Nein, im Gegenteil, ich liebe es und fühle mich als Rächerin aller Frauen, die von Männern einfach nur für belanglosen Sex benutzt werden ^^

 

<3 XOXO <3

3.5.14 23:37
 
Letzte Einträge: Der Lehrer:, Platon und die Liebe – oder, der beste Freund


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung