my secret diary
 



my secret diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.05.14 04:09
    Hey, kleiner Tipp, der r

http://myblog.de/tobehonest

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wake-up Vibe


Über dieses "Wunderwerk" der Technik bin ich heute zufällig gestoßen. Ein Auflegevibrator mit Weckfunktion. Man stellt sich abends den Wecker, legt den Auflegevibrator in sein Schlafhösschen und lässt sich morgens mit sanften (oder auch nicht) vibrationen wecken... im besten Falle mit einem Orgasmus. Eine nette Idee, jedoch bin ich persönlich nicht so sicher ob es für mich praktikabel ist. Ersten bezweifel ich, dass das Teil über die Nacht in einer Position verbleibt, in der es mir morgens bei Beginn der Vibration etwas nutzen würde. Außerdem stelle ich es mir durchaus störend vor, eine ganze Nacht damit zu schlafen. Und ob ich nach einem morgentlichen Orgasmus gewillter bin aufzustehen, bezweilfel ich auch. Ich würde mich sehr wahrscheinlich dazu entscheiden weiter in Bett liegen zu bleiben. Trotzdme eine nett Idee (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem Mann ausgedacht).

In diesem Sinne

<3 XOXO <3

5.5.14 01:06
 
Letzte Einträge: aller Anfang ist schwer..., Der Lehrer:, Platon und die Liebe – oder, der beste Freund


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung